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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Dispute Resol 03.05.2024 Angebot: 5004, Region: Berlin, Ort: Zentrum
Unser Auftraggeber Unser Auftraggeber in Deutschland ist eine der führenden wirtschaftsberatenden Anwaltssozietäten. Sie beraten Großunternehmen ebenso wie mittelständische Unternehmen in allen Fragen des nationalen und internationalen Wirtschaftsrechts. Insgesamt sind über 1.600 Mitarbeitende, darunter mehr als 750 Rechtsanwält:innen, Steuerberater:innen und Notar:innen, in acht wichtigen Wirtschaftszentren in Deutschland sowie in Brüssel, Hongkong, Peking und Shanghai tätig. Weltweit ist unser Auftraggeber mit mehr als 5.800 Rechts- und Steuerberater:innen in mehr als 75 Büros vertreten
Ihre Aufgaben Sie unterstützen unser Team in einer Vielzahl standardisierter Verfahren
Überwachung der Fristen und der elektronischen Postfächer
Erstellung von Schriftsätzen und Einreichen der Schriftsätze über das beA-Portal
Dokumentenverwaltung papierlos über Dokumentenmanagementsystem
Erledigung des Telefonverkehrs sowie der schriftlichen Korrespondenz mit Mandanten, Behörden und Drittbeteiligten selbständige Bearbeitung und Überwachung in Kostenverfahren
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) wünschenswert oder mehrjährige relevante Berufserfahrung
Sie besitzen Organisationstalent und erledigen routiniert alle klassischen Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
Sie sind ein:e loyale:r Teamplayer:in, aufgeschlossen für Neues und überzeugen durch Ihre freundliche und verbindliche Art
Modernes Office Management und die entsprechenden Softwareanwendungen von MS Office beherrschen Sie souverän
Das Angebot +/- 55.000,- EUR p. a. je nach Erfahrung
Intensive Einarbeitung durch ein gezieltes Onboardingprogramm
Eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein 13. Monatsgehalt
Übernahme des Deutschlandtickets
New Work – 30 Tage Urlaub im Jahr, mobile Arbeitsmöglichkeiten und einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz zum Wohlfühlen
Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
Unterstützung bei der Suche nach Möglichkeiten der Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen oder dem Haushalt durch unseren Sozialpartner
Corporate Benefits, regelmäßige Events für alle Mitarbeitenden sowie umfangreiche betriebliche Gesundheits- und Wellbeing-Angebote in allen wichtigen Belangen zur Erhaltung der physischen und psychischen Gesundheit (z.B. JobRad, Urban Sports Club, Fit am Arbeitsplatz uvm.)
Ihr Kontaktweg Herr Damir Tokic PDM Personalberatung GmbH Jacobi Straße 27 61348 Bad Homburg v.d.H.Telefon 0 61 72 / 92 13 - 888 Telefax 0 61 72 / 92 13 - 889 E-Mail: tokic@pdm-personalberatung.de
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