» NEUES
» STELLENMARKT
» info_kunde
» INFO-BEWERBER
» KONTAKT
» IMAGE
» IMPRESSUM
Personal Assistant (m/w/d)  03.05.2024
Angebot: 5001, Region: Berlin, Ort: Zentrum

Unser Auftraggeber
Unser Auftraggeber zählt zu den renommiertesten international ausgerichteten Anwaltssozietäten. Mit Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Brüssel und London beraten sie Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Dabei betreut unser Auftraggeber Mandate weltweit in enger Zusammenarbeit mit führenden Anwaltskanzleien in allen wichtigen Wirtschaftszentren.


Ihre Aufgaben
• Eigenständige Führung eines anspruchsvollen Partnersekretariats
• Terminabstimmungen sowie Planung und Nachbereitung von Geschäftsreisen, Meetings und Terminen
• Erstellung, Bearbeitung und Formatierung umfangreicher juristischer Dokumente, Präsentationsunterlagen sowie Bearbeitung von Excel-Sheets in deutscher und englischer Sprache
• Digitale und physische Dokumentenpflege der Mandate und die damit verbundenen administrativen Aufgaben
• Erstellung von Mandatsrechnungen
• Erledigung von Rechercheaufträgen sowie weitere, allgemeine Bürotätigkeiten


Ihr Profil
• Abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder vergleichbare Berufsausbildung mit ähnlicher Qualifikation
• Erfahrung als Personal Assistant oder Partnersekretariat – gerne im Dienstleistungs- und Beratungsumfeld
• Sehr gute und routinierte Kenntnisse der MS Office Programme inkl. MS Teams
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Zudem sind Sie eine Persönlichkeit, die durch Selbständigkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und Organisationstalent sowie eine sehr gründliche, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise überzeugt


Das Angebot
• +/- 60.000 EUR p. a., je nach Berufserfahrung
• Kostenübernahme für das Deutschlandticket, Restaurantschecks und weitere Benefits
• Strukturierte Einarbeitung im Rahmen unseres Mentorenprogramms
• Inhouse-Trainings für IT-Themen, zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unseres Programms
• Learning & Development sowie unsere interne Vortragsreihe Lunch Talks zu kanzleispezifischen Themen
• Ein modernes Büroumfeld mit verkehrsgünstiger City-Lage und hervorragender Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
• Work-Life-Balance durch die Möglichkeit zum flexiblen Arbeiten


Ihr Kontaktweg
Herr Damir Tokic
PDM Personalberatung GmbH
Jacobi Straße 27
61348 Bad Homburg v.d.H.

Telefon 0 61 72 / 92 13 - 888
Telefax 0 61 72 / 92 13 - 889
E-Mail: tokic@pdm-personalberatung.de