Unser Auftraggeber Unser Auftraggeber zählt zu den führenden und international tätigen Großkanzleien. Zur weiteren Expansion wird administrative Verstärkung gesucht
Ihre Aufgaben Effizientes Partnermanagement
Organisations- und Koordinationsaufgaben
Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Selbstständige Erstellung von Präsentationen
Termin- und Reiseplanung
Reisekosten- und Projektabrechnungen
Kommunikation mit internen und externen Geschäftspartnern
Vorbereitung von Seminaren und internen Besprechungen
Präsentationen
Ihr Profil Sie haben mehrjährige Berufs- und Branchenerfahrung im Fremdsprachensekretariat
Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind auf gutem Niveau
Sie sind fit in MS-Office und beherrschen insbesondere Word und PowerPoint
Sie zählen Organisationstalent zu Ihren Stärken, sind redegewandt und Service orientiert
Sie verfügen über einwandfreie Umgangsformen
Sie arbeiten vorausschauend und zuverlässig
Teamorientierung, Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab
Das Angebot +/- 65.000,- EUR p. a.
Internationales Umfeld
Home-Office