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Partnersekretärin (m/w/d) Corporate / M&A  19.04.2024
Angebot: 1795, Region: Frankfurt, Ort: Zentrum

Unser Auftraggeber
Unser Auftraggeber zählt zu den führenden und international tätigen Großkanzleien. Zur weiteren Expansion wird administrative Verstärkung gesucht


Ihre Aufgaben
• Effizientes Partnermanagement
• Organisations- und Koordinationsaufgaben
• Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
• Selbstständige Erstellung von Präsentationen
• Termin- und Reiseplanung
• Reisekosten- und Projektabrechnungen
• Kommunikation mit internen und externen Geschäftspartnern
• Vorbereitung von Seminaren und internen Besprechungen
• Präsentationen


Ihr Profil
• Sie haben mehrjährige Berufs- und Branchenerfahrung im Fremdsprachensekretariat
• Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind auf gutem Niveau
• Sie sind fit in MS-Office und beherrschen insbesondere Word und PowerPoint
• Sie zählen Organisationstalent zu Ihren Stärken, sind redegewandt und Service orientiert
• Sie verfügen über einwandfreie Umgangsformen
• Sie arbeiten vorausschauend und zuverlässig
• Teamorientierung, Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab


Das Angebot
• +/- 65.000,- EUR p. a.
• Internationales Umfeld
• Home-Office


Ihr Kontaktweg
Herr Damir Tokic
PDM Personalberatung GmbH
Jacobi Straße 27
61348 Bad Homburg v.d.H.

Telefon 0 61 72 / 92 13 - 888
Telefax 0 61 72 / 92 13 - 889
E-Mail: tokic@pdm-personalberatung.de