Unser Auftraggeber Unser Auftraggeber ist eine führende internationale Transaktionskanzlei an weltweit 38 Standorten. In Deutschland ist die Sozietät mit einem Team von 120 Anwälten und Mitarbeitern präsent. Nationale und internationale Mandanten werden von Berlin aus betreut
Ihre Aufgaben Administrative Unterstützung des Partnerdezernates
Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Erstellung von umfangreichen Dokumenten und Präsentationen
Schreiben zum Teil nach Band
Terminkoordination sowie Reiseplanung und -abrechnung
Rechnungslegung und -verfolgung
Ihr Profil Einschlägige Berufserfahrung
Ausgezeichnete Deutsch- und gute bis sehr gute Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit allen relevanten MS-Office Anwendungen
Sie sind ein Organisationstalent, verfügen über tadellose Umgangsformen und arbeiten gerne eigenständig im Team
Das Angebot +/- 55.000 EUR p. a.
Gutes Betriebsklima
Home-Office
Internationales Umfeld