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Partnersekretärin (m/w/d) Corporate / M&A   22.03.2024
Angebot: 1777, Region: Berlin, Ort: Zentrum

Unser Auftraggeber
Unser Auftraggeber ist eine führende internationale Transaktionskanzlei an weltweit 38 Standorten. In Deutschland ist die Sozietät mit einem Team von 120 Anwälten und Mitarbeitern präsent. Nationale und internationale Mandanten werden von Berlin aus betreut


Ihre Aufgaben
• Administrative Unterstützung des Partnerdezernates
• Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
• Erstellung von umfangreichen Dokumenten und Präsentationen
• Schreiben zum Teil nach Band
• Terminkoordination sowie Reiseplanung und -abrechnung
• Rechnungslegung und -verfolgung


Ihr Profil
• Einschlägige Berufserfahrung
• Ausgezeichnete Deutsch- und gute bis sehr gute Englischkenntnisse
• Sicherer Umgang mit allen relevanten MS-Office Anwendungen
• Sie sind ein Organisationstalent, verfügen über tadellose Umgangsformen und arbeiten gerne eigenständig im Team


Das Angebot
• +/- 55.000 EUR p. a.
• Gutes Betriebsklima
• Home-Office
• Internationales Umfeld


Ihr Kontaktweg
Herr Damir Tokic
PDM Personalberatung GmbH
Jacobi Straße 27
61348 Bad Homburg v.d.H.

Telefon 0 61 72 / 92 13 - 888
Telefax 0 61 72 / 92 13 - 889
E-Mail: tokic@pdm-personalberatung.de