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Partnersekretärin (m/w/d) Real Estate  22.03.2024
Angebot: 1713, Region: München, Ort: Zentrum

Unser Auftraggeber
Unser Auftraggeber gehört mit über 5.000 Mitarbeitern an 25 Standorten zu den führenden internationalen Anwaltsgesellschaften


Ihre Aufgaben
• Effizientes Office-Management für den Partner
• Anspruchsvolles Sekretariat
• Vorbereitung von Korrespondenz zum Teil nach Diktat und Band in deutscher sowie englischer Sprache
• Bearbeitung umfangreicher und komplexer Dokumente in deutscher und englischer Sprache
• Allgemeine Organisation, Reise- und Terminplanung
• Telefonische Mandanten-Betreuung
• Erstellung von Präsentationen


Ihr Profil
• Mehrjährige Berufs- und Branchenerfahrung
• Sie sind fit in MS-Office (Word und PowerPoint)
• Sie haben organisatorisches Geschick und hohe Eigeninitiative
• Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind gut bis sehr gut
• Sie verlieren auch in stressigen Situationen nicht den Überblick und sind belastbar
• Sie haben die Fähigkeit sich schnell auf Menschen und Situationen einzustellen


Das Angebot
• +/- 52.000 EUR p. a.
• Internationales Umfeld mit gutem Betriebsklima


Ihr Kontaktweg
Herr Damir Tokic
PDM Personalberatung GmbH
Jacobi Straße 27
61348 Bad Homburg v.d.H.

Telefon 0 61 72 / 92 13 - 888
Telefax 0 61 72 / 92 13 - 889
E-Mail: tokic@pdm-personalberatung.de