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Team Assistant (m/w/d) Arbitration  12.04.2024
Angebot: 1711, Region: Frankfurt, Ort: Zentrum

Unser Auftraggeber
Unser Auftraggeber zählt zu den führenden Großkanzleien.
Für den Standort Frankfurt wird weitere Unterstützung gesucht


Ihre Aufgaben
• Unterstützung der Rechtsanwälte in allen administrativen Belangen, dazu gehören vor allem
• die Koordination und Organisation sämtlicher Termine, die Notierung und Kontrolle von Wiedervorlagen
• Reiseplanung inkl. anschließender Abrechnung der Reise- und Bewirtungsspesen
• Selbstständige Übernahme der Korrespondenz in englischer und deutscher Sprache
• Bearbeitung und Formatierung von Verträgen, Schriftsätzen und Anlagen
• Erstellung und Bearbeitung von PowerPoint-Präsentationen
• Anlage, Verwaltung und Führung von Akten (elektronisch und physisch) sowie Datenpflege


Ihr Profil
• Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Europa- bzw. Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder einen ähnlichen kaufmännischen Abschluss.
• Sie bringen idealerweise mehrjährige Berufserfahrung mit, die Sie in einer internationalen Wirtschaftskanzlei oder in einem vergleichbaren Umfeld erworben haben.
• Mit Ihren sehr guten Englischkenntnissen überzeugen Sie sowohl in der schriftlichen als auch mündlichen Kommunikation.
• Darüber hinaus sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Tools (Word, Excel, PowerPoint und Outlook).
• Ihre Persönlichkeit ist geprägt durch eine schnelle Auffassungsgabe, Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit.


Das Angebot
• +/- 48.000,- EUR p. a.
• Dynamisches und internationales Umfeld
• Home-Office
• Gutes Betriebsklima


Ihr Kontaktweg
Herr Damir Tokic
PDM Personalberatung GmbH
Jacobi Straße 27
61348 Bad Homburg v.d.H.

Telefon 0 61 72 / 92 13 - 888
Telefax 0 61 72 / 92 13 - 889
E-Mail: tokic@pdm-personalberatung.de