Unser Auftraggeber Wir sind ein renommiertes und seit über 20 Jahren etabliertes Personalberatungsunternehmen.
Gesucht wird in eigener Sache, Verstärkung für unser langjährig etabliertes Kundenbetreuungsteam.
Ihre Aufgaben Telefonische Kontaktpflege, kein Verkauf
Monatliche Updates nach Datenbank
Ihr Profil Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bevorzugt Call-Center Outbound
Alternativ: Customer-Service, Tele-Sales usw.
Kommunikation ist ihre Stärke, da Sie die Situation sowie die Gemütslage Ihrer Ansprechpartner (m/w/d) schnell einschätzen können, um einen Dialog aufzubauen
Sie arbeiten effizient und ergebnisorientiert
Ein sympathisches und verbindliches Auftreten rundet Ihr Profil ab
Das Angebot Unbefristete Anstellung auf Mini-Job-Basis mit monatlicher Vergütung auf Stundenbasis
Ca. 20 Stunden im Monat mit flexibler Zeiteinteilung
Einsatzseiten sind von Mo – Fr von 10 - 12 und 14 – 16 Uhr je nach Belegungsplan im Team
Ausschließlich Home-Office