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Partnerassistenz (m/w/d) im Bereich Corporate M&A  03.02.2023
Angebot: 1002, Region: Düsseldorf, Ort: Zentrum

Unser Auftraggeber
Unser Auftraggeber gehört mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern zu den größten und leistungsstärksten Wirtschaftskanzleien der Welt. In Deutschland sind es die Standorte Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main und München.


Ihre Aufgaben
• Leitung und Koordination des Partnersekretariats mit Team
• Terminkoordination, Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
• Organisation, Koordination und Ablage des täglichen E-Mail-Eingangs
• Organisation von Meetings (mit Mandanten und Baker-intern) und Off-Sites
• Abwicklung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch
• Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten in Word, PowerPoint und Excel
• Vor- und Nachbereitung von Mandanten-Meetings mit Zusammenstellung von Unterlagen
• Zeiterfassung, Mandatsanlage, Aktenführung
• Unterstützung bei der Abwicklung der Honorarrechnungen


Ihr Profil
• Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz im Dienstleistungsbereich (gerne aus dem Kanzlei oder Beratungsumfeld) und haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d) erfolgreich absolviert. Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.


Das Angebot
• +/- 58.000,- EUR p. a.
• Schulungen und Seminare im Rahmen des hauseigenem globalen und nationalen Trainingsprogramms
• Assistenz-Meetings
• Firmenevents


Ihr Kontaktweg
Herr Damir Tokic
PDM Personalberatung GmbH
Jacobi Straße 27
61348 Bad Homburg v.d.H.

Telefon 0 61 72 / 92 13 - 888
Telefax 0 61 72 / 92 13 - 889
E-Mail: tokic@pdm-personalberatung.de

  
 
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